Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/satisfire

Gratis bloggen bei
myblog.de





Heute ist es einen Monat her ..

Der 23. 02. 2010 veränderte mein Leben stark, der tragische Tod meines Hundes ist nun einen Monat her .. ich vermisse ihn so sehr.

 Heute am 23. 03. 2010, einen Monat danach, ich weiß nicht, ich fühle mich als wäre es gestern gewesen .. Trauer ist noch da, doch ich schaue positiver weiter, ohne IHN .. ich muss damit leben ihn verloren zu haben .. es fällt schwer, aber er ist weg, für immer, und das wird sich nie mehr ändern.

 

Ich versuche mich nun auf meine Zukunft zu konzentrieren .. Was bleibt sind schöne erinnerungen an IHN, die tollen Erlebnisse die wir hatten, was wir alles durchgemacht haben .. mein Gott, das waren Zeiten.

 

Tommy, ich werd dich nie vergessen mein kleiner Wunderhund, mein kleiner Held .. 

Dein Freund in EWIGKEIT!

Benny

23.3.10 19:19
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung